18. Oktober 2019
Einstellung von MyFairs
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer App MyFairs, die wir 2009 entwickelt haben.
Nach zehn Jahren haben wir nun entschieden, die MyFairs-App einzustellen.
Die Nutzung von Apps ist allgemein rückläufig, insbesondere bei Spezialangeboten, und responsive Webseiten machen spezielle Apps oft überflüssig.
So auch in unserem Fall: Alle Messedaten, die Sie bisher in der App genutzt haben, stehen Ihnen responsiv für alle mobilen und stationären Geräte zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie zukünftig
Messe finden – den Service auf unserer Website auma.de
Unser Service ist auch in englischer, französischer und spanischer Sprache verfügbar.
Was bedeutet das für Sie und Ihre App-Installation?
Die App wird in den Stores (iOS und Android) nicht mehr angeboten.
Dies hat keinen Einfluss auf bestehende Installationen auf Smartphones, lediglich die Neuinstallation wird unmöglich.
Vorhandene Apps werden weiter funktionieren. Die Nutzung ist mit Einschränkungen weiter möglich. Jedoch erfolgt keine Weiterentwicklung mehr.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern per Mail info@auma.de oder telefonisch